Integriertes CRM mit Gedys Intraware

Kundenbeziehungen sind in vielen Unternehmen die Kronjuwelen unter den Ressourcen. Sie werden besonders sorgfältig behandelt. Ein Hindernis für die optimale Erfassung und Verwendung der Kundenhistorie ist oft die Datenverwaltung, die unabhängig in unterschiedlichsten Abteilungen erfolgt. Mit GEDYS Intraware wird diese Datenfragmentierung überwunden. Die wichtigsten Beziehungen sind jene zu den Kunden, und ihnen gilt das Hauptaugenmerk. Wenn diese Daten auf unterschiedliche Abteilungen und Segmente verteilt sind, können sie nicht optimal genutzt werden. Hier wird mit GEDYS Intraware eine Barriere eingerissen und die Abteilungsgrenzen werden überschritten.

Ob im Einkauf, Betrieb, Marketing oder Service - die Mitarbeiter müssen eine einheitliche Sicht auf alle Kundendaten haben, damit die Betreuung optimal funktionieren kann. Dabei geht es um Stammdaten, Kontaktdaten und Korrespondenzen. Damit ist die Kommunikation mit den Kunden in gleichbleibend hoher Qualität möglich. Alle Abteilungen sind in der Lage, mit dieser CRM-Lösung die Kundendaten einheitlich zu verwerten und zu verwalten.

GEDYS Intraware 8 CRM Software ist eine CRM-Lösung auf der Basis von Lotus Notes. Die Benutzeroberflächen reichen hier von Notes über den Webbrowser bis hin zu iPhone und IPad. Wenn es um CRM-Anwendungen geht, spielt GEDYS Intraware auf der Basis von Lotus Notes eine nicht unbeträchtliche Rolle. Die Benutzer dieses Paketes können über die gewohnte Lotus Notes-Oberfläche, aber auch über Webbrowser, IPhone und IPad auf die Funktionen zugreifen.

CRM Software - Intraware 8

Die verschiedenen Zugänge basieren auf den selben Unternehmensdaten. Damit ist die optimale Ausnutzung der Produktivität der Mitarbeiter möglich, ohne dass irgendwelche Daten mehrfach gepflegt werden müssen. Das Kundenmanagement wird zu einer übergreifenden Aufgabe, die zwar zentral ist aber vielfältig und dezentral genutzt werden kann.

Die technische Plattform, Lotus Notes und Domino, mit der neuen IBM XPages-Technologie, macht den skalierbaren Ansatz dieser CRM-Lösung besonders robust. Die technische Leistungsfähigkeit kann durch Zuschalten neuer Server und neuer Speicherressourcen einfach erhöht werden. Die Sicherheit profitiert vom umfassenden Rollen- und Rechtekonzept der Plattform Lotus Notes von IBM. Damit ergibt sich auch umfassende Konfigurierbarkeit: Eine Anwendung anzupassen, ist im einfachsten Fall die Frage weniger Mausklicks. Mit GEDYS Intraware ist jedes Unternehmen bei der Pflege der Kundenbeziehungen auf der Seite der Technologieführer. Integrierter Ansatz, eine Vielfalt von Zugangsmöglichkeiten und eine gesunde technische Basis sind die Voraussetzungen, die GEDYS Intraware umfassend erfüllt.