Nobilin Q10

Q10 ist zu einem geflügelten Wort geworden. Aus der Welt der Kosmetik und Gesundheit ist das wirkungsvolle Coenzym nicht mehr wegzudenken, egal ob als Hautcreme gegen Alterungserscheinungen oder als Inhaltsstoff in Mitteln zur Nahrungsergänzung. Nicht ohne Grund gilt auch im Hause Medicom das Produkt Nobilin Q10 als eines der erfolgreichsten und am besten verkauften Präparate. Doch was steckt eigentlich hinter dem geheimnisvollen Kürzel Q10?

Ein wirkungsvolles Mittel aus dem eigenen Körper

Besonders leicht aufgenommen werden kann das Coenzym Q10 durch Nahrungsmittel wie Nüsse, Sonnenblumenkerne oder besonders ölige Fische wie Sardinen oder Heringe. Doch nicht nur hier bieten sich Möglichkeiten, das wertvolle Coenzym in den Körper aufzunehmen. Genauer noch: Beim Coenzym Q10 handelt es sich um eine körpereigene, vitaminähnliche Substanz, der Körper kann es also selbstständig herstellen. Das im Inneren des Körpers produzierte Coenzym Q10 trägt den klangvollen Beinamen „Das Herzvitamin“, da es die Funktion des Herzens aktiv unterstützt. Doch das Zaubermittel kann noch viel mehr.

Das Multivitalstoff-Präparat Nobilin Q10 für einen ausgewogenen Lebensstil

Nobilin Q10 reiht sich ein in die Produktrange der wirkungsvollen Nahrungsergänzungsmittel, die dem Körper das Coenzym Q10 präsentieren. Gleich dreißig Milligramm werden dem Körper pro Portion des Nobilin Q10 zusätzlich zugeführt, was Nobilin Q10 zu einer optimalen Basis für einen gesunden Lebensstil voll Energie und Vitalität macht. Nicht nur das Abwehrsystem wird durch Nobilin Q10 spürbar gestärkt, auch bei der Energiegewinnung wird der Körper unterstützt. Standhaft erweist sich das Coenzym Q10 als resistenter Beschützer vor Freien Radikalen, die durch Strahlenschäden, Umweltschäden, stressbedingte Faktoren, Schäden des Immunsystems und Alterungsprozesse hervorgerufen werden. Dieser Schutz ist durch das Abfangen der Freien Radikale bereits im Blut gewährleistet, bevor sie überhaupt die Möglichkeit dazu haben, die Gefäße zu erreichen und somit zu schädigen.
Doch das Nobilin-Produkt beinhaltet mehr als nur das Coenzym Q10. In öliger Form sind gleich dreizehn lebenswichtige Vitalstoffe in den weichen Gelkapseln eingeschlossen. Dadurch können sie in ihrer reinsten Form und so schnell wie möglich vom Körper aufgenommen werden. Zu den gelisteten Stoffen gehören unter anderem Magnesium, Vitamin C, Vitamin B12, Selen, Biotin und Beta Carotin.

Einfache Einnahme von Nobilin Q10

Die Dosierung des Nobilin Q10 wird durch seine praktische Kapselform zum Kinderspiel. Die Einnahme empfiehlt sich einmal täglich, entweder direkt zum Schlucken oder erst in den Handflächen angewärmt, um die Gelkapsel noch weicher und flexibler zu machen. Wahlweise lässt sich auch mit einer Nadel ein kleines Loch in die Hülle der Kapsel stechen, um den Inhalt in feste Speise oder ein Getränk zu mischen oder direkt aus der Kapsel zu saugen.